Salzburg ist wyld

Weekend 1

Weekend 2

Weekend 3

Weekend 4

Weekend 5

SLICE TYPE:
Component missing to render this type.
Nada Surf
12. Juli `22
18:00-23:00UhrRockhouse

Nada Surf - "Peaceful Ghosts", Support: Brett Newski (US)

Good News für alle Fans der Indie-Szene der 1990er: Nada Surf kommen 2022 live nach Europa! Die New Yorker Indie-Pop-Institution, die mit Songs wie „Popular“, „Inside of Love“ oder „Waiting for Something“ seit mehr als zwanzig Jahren konstant für Ohrwürmer sorgt, tourt mit dem aktuellen Live-Album „Peaceful Ghosts“.

2020 veröffentlichten Nada Surf ihr jüngstes Studioalbum „Never Not Together“ und treffen damit ihre Fans mit epischen Balladen und College Rock Krachern mitten ins Herz. Nada Surf ist zurück! Besser als jemals zuvor.

Support: Brett Newski

Brett Newski, eigentlich Brett Wisniewski, ist gebürtiger US-Amerikaner, fühlt sich selbst aber als Nomade. Nur mit einer Gitarre im Gepäck reist er 2011 durch Asien und spielt im Zuge seiner Homeless in Asia-Tour auch in Supermärkten oder Plattenladen. Sein Debüt "In Between Exists" spielt während dieser Konzerte in Budget-Hotels und kleinen Mietwohnungen ein.

Nach einer ausgedehnten Tour durch sämtliche Kontinente veröffentlicht Brett Newski 2016 die MC "Hi-Fi DIY" und das folgende Album "Land Air Sea Garage". Chuck Ragan von Hot Water Music nimmt den Abenteurer im Februar 2018 mit auf seine Solotour und auch für die Südafrika-Tour der Violent Femmes gibt er den Support.

Ticketlink:

https://bit.ly/3JN2pZE