Salzburg ist wyld

Weekend 1

Weekend 2

Weekend 3

Weekend 4

Weekend 5

SLICE TYPE:
Component missing to render this type.
Shantel
6. Juli `22
18:00-24:00UhrARGEkultur

Shantel & Bucovina Club Orkestar

Shantel schlägt mit ‚30 Jahre Club Guerilla‘ ein neues Kapitel seiner never ending Tour unter dem Motto SHANTOLOGY - 30 YEARS OF CLUB GUERILLA auf.  Die Alben der SHANTOLOGY-Trilogie werden voll mit unveröffentlichtem, neu aufgenommenem und bestens abgehangenem Material sein, das eindrücklich die zeitlose Hit-Qualität seiner Musik herausarbeitet. Rückschau – eher nicht, rückblickende Vorausschau – schon eher. Der Disko Partizane liebt es spannend und bleibt für Überraschungen gut.

2018 ist der erste Teil der Trilogie: SHANTEL // THE BUCOVINA CLUB YEARS (34 Mixes/Lieder aus einer spannenden Ära beginnend in den späten 90er Jahren bis 2007) erschienen. Nun erwarten wir mit Spannung Teil Zwei: THE DISCO PARTIZANI YEARS mit der gleichnamigen Tour! Let's Disco Partizani!

About the artist:

Shantel war der erste, der der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte: Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem vielschichtigen Kontext. Kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur, die sich permanent weiterentwickelt: Let's dance!